Politische Bildungsfahrt des Jugendforums zur innerdeutschen Grenze. Kostenlos! Anmeldeschluss: 13. September.

Veröffentlicht von
Dieser Wachturm an der ehemaligen innerdeutschen Grenze wird uns auf unserer Wanderung begegnen… Was war da los?

Am 2. September 2017 hat das Jugendforum der PfD eine politische Bildungsfahrt zur innerdeutschen Grenze beschlossen. Es geht los am Freitag, den 29. September. Wir übernachten in Braunlage. Von dort geht es am Samstag zu einem Museum und einem Lehrpfad, der über die Geschichte der innerdeutschen Grenze informiert. Sonntag geht es zurück nach Ostfriesland.

Fast alle Anwesenden des Jugendforums haben ihre Teilnahme zugesagt, damit ist die Durchführung bereits gesichert. Es sind noch einige Plätze frei.  Anmeldung bis 13. September unter: m.gohlke@kvhs-norden.de.

Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.