Podiumsdiskussion zur Bürgermeisterwahl in der Stadtgemeinde Aurich

Veröffentlicht von

Das Bündnis “AURICHER ZEIGEN GESICHT” veranstaltete am 29. März 2019 im Europahaus Aurich eine Podiumsdiskussion zur Bürgermeisterwahl in Aurich. Die Vorstellung der fünf Kandidaten Benno Bakker, Horst Feddermann, Matthias Feeken, Hardwig Kuiper und Thomas Strömer wurde von Gwendolyn Stoye moderiert, die auch die Besucher*innen in die Diskussion einbezog.

Thematisch wurde über die Flüchtlingsproblematik, Integration, aber auch die Wohnsituation in Aurich diskutiert. Die Veranstaltung, die von der Partnerschaft für Demokratie mitgetragen wurde, war mit 80 Besucher*innen gut besucht. Zum Bündnis “AURICHER ZEIGEN GESICHT” vgl. auf dieser Homepage näher: http://www.moin-zusammen.de/2018/12/bga-mitglied-joerg-koehler-gruendet-auricher-zeigen-gesicht-fuer-menschenwuerde-und-toleranz/i