3. Jugendforum der PfD konkretisiert seine Projekte für 2017

Veröffentlicht von

Am 4. Februar traf sich das im September 2016 gegründete Jugendforum zum dritten Mal. Anwesend waren die Jugendparlamente aus Hinte, Brookmerland und Norden. Die Pläne für die drei Projekte, die das zweite Jugendforum für 2017 beschlossen hatte, wurden konkretisiert.

Für das Projekt “Sportcamp”, das vom 28.-30. Juli 2017 in Norddeich stattfinden soll, wurde ein Ausschuss gebildet, der sich am 8. Februar in Pewsum traf. Begrüßt wurde dort auch Susanne Lohoff, die für den westlichen Teil des LK Aurich als Sozialraummänagerin arbeitet und bei der Durchführung des Camps helfen kann. Der Ausschuss legte die Sportarten fest, die auf dem Sportcamp angeboten werden und diskutierte verschiedene organisatorische Fragen. Das nächste Treffen ist am 23. Februar um 16 Uhr 15 im “Strandleben” in Norddeich, Alter Dörper Weg 18. Jeder Jugendliche ist herzlich willkommen!

Das nächste Jugendforum trifft sich ebenfalls im Strandleben. Am 25. März wird in der Zeit zwischen 14 und 18 Uhr getagt; abgeschlossen wird wie immer mit einem gemeinsamen Abendessen. Auch hier kann jeder Jugendliche mitmachen.

Kommentar hinterlassen