Sei dabei beim politischen Sportcamp 2018 vom 29.06 bis zum 01.07.18!

Veröffentlicht von
Henning Schwarz, einer der beiden Vertreter des Jugendforums im Begleitausschuss der PfD, lässt uns folgenden Aufruf zukommen:

Das Jugendforum der “Partnerschaft für Demokratie” im Landkreis Aurich (das sich aus Vertretern der Jugendparlamente Norden, Hinte, Brookmerland und weiteren Jugendlichen zusammensetzt) bietet für alle Jugendlichen zwischen 13 und 17 Jahren ein sportliches und politisches Wochenende! 

Es wird gecampt: Ab Freitagnachmittag fällt der Startschuss, wir wollen auf dem Gelände des CVJMS Strandleben campen bis Sonntag. Zelte werden gestellt!
Samstag ist unser großer Aktionstag und wir haben eine Menge vorbereitet: BubbleSoccer, Zumba, Sommerbiathlon, Beachvolleyball, BeachSoccer, Fitness, Selbstverteidigung, Feldhockey, Flagfootball, Tischtennis.

Dazu gibt es ein sportpolitisches Rahmenprogramm (Ausstellung: Ist Sport politisch; Vorstellung des Jugendforums und der JuPas) und am Samstagabend Disko. WM-PublicViewing und Lagerfeuer sind auch dabei.

Du willst dabei sein? Dann melde Dich an, ab dem 16. April unter Jugendfoerderung@landkreis-aurich.de oder 04941-165164

Kosten? Ja, aber wenig angesichts unseres großen Angebots: Für ein Tagesticket am Samstag zahlt Ihr 10€, hier ist die Teilnahme an allen Aktionen, sowie Verpflegung inklusive. Für das ganze Wochenende kostet die Teilnahme mit Vollverpflegung und allen Aktionen, sowie Camping auf dem Gelände 20€. 

Geld knapp? Melde Dich trotzdem! Dank des Budget, dass das Jugendforum der PfD zur Verfügung hat und dank der Mittel des Landkreises Aurich können wir finanzielle Unterstützung anbieten